Dann hoffen wir, daß alle gesund und gut erholt mit frischem Schwung wieder den Alltag meistern! Der Nachwuchs drückt ja auch schon wieder die Schulbank.

Wir werden sehen, was uns die Ergebnisse der Wahlen zum Bundestag bringen. Erhöhung von Steuern hat keine der Parteien versprochen, dafür wollen alle die Versorgungsprobleme im medizinischen Bereich und bei der Altersversorgung angehen. Daß das auch Geld kostet ist klar, von Erhöhungen der SV-Beiträge hat aber auch niemand gesprochen.  Gravierende steuerliche Änderungen sind momentan nicht in der Beratung. Also warten wir ab.

Unabhängig davon rückt des Jahresende näher: Was ist für dieses Jahr noch zu erledigen, was für das nächste schon zu planen? Sollten wir uns zum derzeitigen Stand schon einmal abstimmen? Was wäre noch zu klären?

Also packen wir es an!

Ihr Thomas Austinat